Zitate V

Die Band Nirvana hat mich zu einem meiner Texte inspiriert, zu lesen in meinem Zyklus SHIT BOX. Deshalb heute und hier der Nirvana Songtext "Lithium": Hören und sehen wollen? HIER KLICKEN!

 

 

Ich bin so glücklich
Weil ich heute meine Freunde gefunden habe
Sie sind in meinem Kopf, ich bin so hässlich
Das ist okay, denn du bist das auch

Unsere Spiegel zerbrachen
Der Sonntagmorgen ist jeden Tag wichtig für mich
Und ich habe keine Angst, zünde meine Kerzen an
Benommen, weil ich Gott gefunden habe

Ja ja ja ja...

Ich bin so allein
Das ist okay, ich rasierte meinen Kopf
Und ich bin nicht traurig und nur vielleicht
Bin ich schuld an allem was ich gehört habe


Ich bin mir nicht sicher, ich bin so aufgeregt
Ich kann es kaum erwarten, dich dort zu treffen
Und es ist mir egal, ich bin so geil
Das ist okay, mein Wille ist gut

Ja ja ja ja...

Ich mag es, ich werde nicht zerbrechen
Ich vermisse dich, ich werde nicht zerbrechen
Ich liebe dich, ich werde nicht zerbrechen
Ich habe dich getötet, ich werde nicht zerbrechen

Ich mag es, ich werde nicht zerbrechen
Ich vermisse dich, ich werde nicht zerbrechen
Ich liebe dich, ich werde nicht zerbrechen
Ich habe dich getötet, ich werde nicht zerbrechen

Ich bin so glücklich
Weil ich heute meine Freunde gefunden habe
In meinem Kopf, ich bin so hässlich
Das ist okay, denn du bist das auch

Unsere Spiegel zerbrachen
Der Sonntagmorgen ist jeden Tag wichtig für mich
Und ich habe keine Angst
Zünde meine Kerzen an
Weil ich Gott gefunden habe

Ja ja ja ja...

Ich mag es, ich werde nicht zerbrechen
Ich vermisse dich, ich werde nicht zerbrechen
Ich liebe dich, ich werde nicht zerbrechen
Ich habe dich getötet, ich werde nicht zerbrechen

Ich mag es, ich werde nicht zerbrechen
Ich vermisse dich, ich werde nicht zerbrechen
Ich liebe dich, ich werde nicht zerbrechen
Ich habe dich getötet, ich werde nicht zerbrechen

 

 

(Nirvana, "Lithium")